Servicetechniker (m/w)

InnoLas Solutions GmbH

Krailling Raum München

Krailling Raum München

Servicetechniker (m/w) InnoLas Solutions GmbH Krailling Raum München Installation/Service/Wartung an unseren Laseranlagen bei unseren Kunden im In- und Ausland; Inbetriebnahme von Lasersystemen bei unseren Kunden vor Ort.

Als Hoch Spezialisierter Technologiepartner Ist Die Holding Gmbh - Mit Der Gmbh Der Laser Gmbh Und Semiconductor Gmbh - Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Und Marktführend In Der Entwicklung Und Produktion Von Lasersystemen Für Industrie Und Forschung Unsere Kunden Schätzen Unsere Technisch Innovativen Maßgeschneiderten Produkte Sowie (inter-)nationalen Service Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Gleichermaßen Unser Erfolg Sind Qualifizierte Motivierte Mitarbeiter Die Das Ziel Verfolgen Ein Höchstmaß An Qualität In Der Technischen Umsetzung Individuell Zugeschnittener Projekte Zu Sichern Lasertechnik | Photovoltaik | Halbleiter Hightech Nah Am Kunden - Weltweit Für Die Industrielle Produktion Insbesondere In Der Photovoltaikindustrie Entwerfen Und Fertigen Wir Laser­systeme Und Hocheffiziente Maschinenlösungen Für Die Mikro-materialbearbeitung Expansion Gehört Zu Unserer Entwicklung Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie (m/w) Als Engagierten Servicetechniker (m/w) Für Die Weltweite Installation Reparatur Und Wartung Unserer Laseranlagen Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Installation/service/wartung An Unseren Laseranlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Inbetriebnahme Von Lasersystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Zuständig Für Aufgaben In Den Verschiedensten Gebieten Der Elektrik Mechanik Nc-steuerung Bildverarbeitung Ablaufsteuerung Laser Und Optik Telefonische Unterstützung Und Beratung Von Kunden Bei Technischen Problemen Durchführen Von Einweisungen Und Schulung Unserer Kunden Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Abgeschlossene Berufs- Oder Technikerausbildung (z B Elektrotechnik Mechatronik) Erfahrung Mit Feinmechanischen Aufgaben Kenntnisse Aus Der Elektrotechnik Sowie Aus Dem Bereich Der Automatisierungstechnik Gute Englischkenntnisse Und Weltweite Reisebereitschaft Fähigkeit Zum Selbstständigen Eigenverantwortlichen Arbeiten Hohe Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen In Unserem Hightech-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Und Zugleich Knifflige Herausforderungen Mit Hervorragenden Entwicklungschancen Sowie Die Möglichkeit Sich Persönlich In Unser Unternehmen Einbringen Zu Können Eine Intensive Einarbeitung Und Ein Interessantes Gehaltspackage Sowie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Inklusive Privatnutzung Sind Für Uns Selbstverständlich Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Freundliches Internationales Team Erwarten Sie Sie Haben Den Biss Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Valta Unter Tel: 089 899360-0 Auf Ihren Anruf Wwwde Servicetechniker Servicetechnik Service-Techniker Service-Technik Technik Ingenieurwesen Elektrotechniker Elektriker Elektrotechnik Mechatroniker Mechatronik Feinmechanik Feinmechaniker Feinmechanisch Automatisierungstechnik Automatisierungstechniker Kundenservice Kundenbetreuung Kundenbetreuung Servicetechniker (m/w) Installation/Service/Wartung An Unseren Laseranlagen Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Inbetriebnahme Von Lasersystemen Bei Unseren Kunden Vor Ort Krailling Raum München

Elektro-Konstrukteur (m/w)

Mechanik-Konstrukteur (m/w)

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET
   InnoLas Solutions GmbH (Krailling Raum München)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MEZ-TECHNIK GmbH (Reutlingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung